Verfasst vom Webautor Alexander Kloos. Logo

Pages of Ammun Logo.

Gratis, kostenlos und unverbindlich Logo
Pharonen.org-Logo
Ammun-Logo
   
Extern
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottes Ursprung
Christkoenig
Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik
Zum Thema

Hard Core Politik

Soziales
Religion
 
 

Intern (by Ammun):
Aktuelles.

Autor.

Blogg.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

 Umweltschutz
 Unterstützung
Projekte.

Umfragen.

Ziele.
 Deutscher Messias
 Christkoenig
 Harmagedon
 Brote & Fische
 Löwen & Stiere
 ° weitere bibl. Symbole
 Thomas Evangelium
 °  weitere Evangelien
 Das neues Projekt
 Geheimpyramide

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

Pages of Ammun in Verbindung mit dem Zian-Ammun-Network.

Zian: ZIvilisationsAufbauNavigator

Nur wer seinem Nächsten alles Gute wünscht, kann dem hier folgen.

Auch in der Bibel kommt das Grundeinkommen vor!

Jesaja (Buch in der Bibel) Kapitel 55:

"Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch!.

Es gibt genug, aber die Regierungen erzwingen Elend!

Es ist nicht das erste mal, dass eine Regierung die Ausrottung einer speziellen 'Sorte' Mensch plant, da sogar die Ausführung schon vor ca. 65 Jahren (so Geschichtsbücher) Agenda war, und massenhaft praktiziert wurde - doch nun sind die 'eigenen' Leute dran, eine Art Aussortierung von Schwachen und Wehrlosen, die in einer brutalen, Rechtsablehndenden Gesellschaft eh untergehen würden.

Man hilft also etwas nach, was konkret bedeutet, dass zum beispiel Behörden, die eigentlich den Schutz vor allem der Schwächsten gewährleisten sollten, letztlich genau das gegenteil machen, indem sie die Schwachen & Armen jenen ausliefern, die sie isolieren, vernachlässigen und ihnen sogar Bildung verwehren.

Dieser Mord auf Raten ist sogar in der Judikative wilkommen und wird ohne Abstriche unterstützt. gerne werden hierfür Prinzipiend es Sozialstaates ignoriert, und das Grundgesetz verraten, indem man dem Ziel, eine neue deutsche Rasse zu schafffen, die erbarmungslos und egosistisch ist, näher kommt.

Liebe, freundliche und ehrliche haben da nichts verloren...

Denn wenn erst mal die neue deutsche Rasse angesagt ist, die aus denen besteht, die am meißten ihren Ellbogen benutzt haben, am meißten betrogen und gelogen haben, am meißten Gräuel und Verwüstung zu verantworten haben, wenn diese neue Rasse erst mal auf der regierenden Bühne steht, dann wird dem Größenwahn derer Tribut geleistet, die offensichtlich selber Spaß daran haben, wenn sie selbst immer weniger an Einfluss haben, da ihnen von den neuen natürlich immer weniger Respekt entgegen gebracht wird.

Dieser Plan ist als selbstzerstörererische Konsequenz zu sehen, weil die, die Ruhe und Geborgenheit brauchen, um sich entfalten zu können, und sie aufgrund der Ignoranz und Teilnahmslosigkeit nicht bekommen, auf Raten kaputt gehen, zur Freude der Sadisten und Abzocker, die natürlich ihren Spaß daran haben, freilich daran verdienen.

Aufgrund dessen, dass die Menschen letztlich zu wenig Solidarität und Mitgefühl denen gegenüber haben, die mit einer einfachen Struktur all das bekämen, was ihnen die zerstörerische Gesellschaft nicht bieten will, wird die Tendenz des Untergangs nicht gestoppt, nicht mal umgekehrt.

Diese Struktur ist eine Regierung, die einen als Obersten hat, der das sagen hat, weil er eine komplizierte Legitimation erfüllt und deswegen zu höherem berufen ist.

Diese eine Alternative könnte das Schöne und Lebenswere retten:


Das Sternzeichen Jungfrau ist eine Erlöserformel!

Die Idee, dieses Sternzeichen als Formel zu nutzen, stammt - in diesem Zivilisationsprozess - aus Ägypten, da die Prinzipien der Formel hier erklärt werden:


Der Fokus auf Kopf & Füße

Wenn man hier einmal 'nur' die Füße also sich anschaut, stellt man fest, dass jene von zwei Punkten umrahmt sind - gemäß der Erlöserformel zwei Meteorkrater, wobei der eine sogar sehr bekannt ist, das Nördlinger Ries.

Dass diese Sternenpunkte auch schon auf der Erde existierten, lange bevor 'das Neue der Himmel' geschaffen wurde, zeigt sich hier:

Rama-Jerusalem-Bethlehem
Die letzten Sterne der Erlöserformel stellen die Füße dar.

Dazwischen befinden sich also die Füße, was konkret so aussieht, da gemäß der Formel es diesbezüglich mehrere Sternpunkte gibt, die auf die Erde projeziert (gemäß der Bibel, Evangelium Matthäus 24 ("Die Sterne werden vom Himmel fallen) - folgende Ortschaften sind, die der Varfasser & Webautor in seiner Kindheit/ Jugend bis Erwachsenendasein bewohnt hat.


Überlegt über Süd Deutschland passen genau drei orte, im neuen Gau der Heiden (Heidenheim), dem neues Galilea

Diese Orte wurden anhand der biblischen Orten abgeleitet, die genau die Distanzen und Winkel zueinander haben.

Falls Sie mehr wissen wollen, dann melden sie sich!

zurück...

 
 
Einige der hier (rechts oben) genannten Seiten sind von unkommerziellen Internet Katalogen als besonders sehenswert bewertet worden.
 

Die vier Themen des Ammun-Networks:

Die Macht, der Körper, und der Geist.
Alle drei Zusammen stellen die Grundlage für
die Pharaonen der Neuzeit dar.

 

Besondere im Zusammenhang stehende Themen:

Erlöser, Endzeit, Endzeitmessias, Harmagedon, Paradies, Ammun, Erloesung, JHWH.

 
 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.
 

Update: 2010-11-25. Made
in Heidelberg by the Web-Autor A.K, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions

Partnerseiten:
A B C D E F G H I J K L M N O M N O