Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Sind die Todesengel der NAZI das Jugendamt und deren Nutznießer?

Dass die Nazis das Jugendamt im Dritten Reich erschufen ist geschichtlich erwiesen. Dass jene auch Todesengel schufen, die ihnen auch nach ihrem Untergang bereitwillig, der Ideologie entsprechend, weiter Dienste zu diensten sein würden, haben jene ebenso in Umlauf gebracht.

Eine Kollumnisten der New York Times schrieb dazu sogar im Juli 2011 sinngemäß, dass ein MI5-Dokument in London freigegeben wurde, was weitere größenwahnsinnigen Pläne der Nazis enthüllte. Denn nachdem die NAZIs den Krieg verloren streuten sie Schläfer-Agenten auf der ganzen Welt - also auch in Deutschland - die das Töten von alliierten Offizieren durch vergiftete Wurst, Schokolade, Kaffee, Zigaretten , Schnaps und anderes als Ziel hatten.

Die "Werwolf-Organisation", ein Netzwerk von Nazi Saboteuren, die kämpfen, um ein Viertes Reich (im Falle dass Hitlers Reich zerfallen würde) schaffen wollten, wurden weitere Spezialmittel, also auch nach dem dritten Reich übergeben, um den Aliierten zu schaden, vor allem deren Offiziere, zu denen auch Deutschstämmige gehör(t)en.

Insbesondere wurden Frauen auf die Elite derer angesetzt, die Deutschland von Willkür und Schreckensherrschaft befreiten, was man anhand abgefangener Agentinnen nachweisen konnte, die sogar vor biolgischen Waffen nicht zurück scheuten.

Die verrückteste Idee - weil sie sich kaum mit der NAZI-Dieologie vereinbaren lässt - ist aber, dass Hitler und Heinrich Himmler in Sachen Geschlechtskrankheiten mit französischen Prostitutierten dermaßen besorgt waren, dass sie deutschen Soldaten Puppen namens "Gynoids" in ihren Rucksäcken stecken ließen, zum "Trösten" so zu sagen.

Dies zeigt, wie absurd und narzistisch das Regime einst war, das einerseits Millionen im Krieg allein gegen die Sovjetunion 'verheizten', dann aber ausgerechnet bei Französinnen zu solch einem Mittel angeblich girffen - tatsächlich absurd.

Was aber noch viel absurder ist, ist, dass die bis dahin auf andere Weise unter gekommenen Todesengel nun andere Betätigungsfelder gefunden haben, und nur noch ihre destruktive Haltung beibehalten haben, sowie den Spaß am Zerstören, was sich in vielfältigen Berichten zeigt.

Denn Jahre nach dem offiziellen untergang des Dritten Reiches scheint für die Todesengel der NAZIsdas angesagt zu sein scheint, mit was man eigentlich rechnen musste, da es hieß:

"Wer die Jugend hat, hat die Zukunft".

Die Arbeitslager von einst sind Heime gewichen und die Vernichtungslager wurden von Psychatrien ersetzt, die letztlich das selbe machen:

Die Opfern des Systems ruhig stellen, früher sehr ruhig stellen (also töten).

Während jene früher sich einst zu Tode schuffteten, mit schlechtem Essen und keinerlei gesellschaftlicher Achtung zusätzlich konfrontiert wurden, werden heute Kritiker des Systems im Niedriglohnsektor gefangen gehalten, bei dem sie sich dann auch keine gute & gesunde Nahrung leisten können, Zigaretten rauchen, um das alles zu ertragen, was dann für noch weniger Geld für Grundnahrungsmittel als Konsequenz hat.

Schaut man sich heute die Führungsriegen in allerlei Ämtern und Gerichten an, wird man kaum Kritiker ausfindig machen, eher Mitläufer oder gar richtig derbe Vertreter der 'alten Schule', so Zeugenaussagen einiger Betroffenen, die Opfer von Ämterwillkür und Rechtsverdrehung wurden.

Das Jugendamt spielt hierbei wie immer eine besondere Rolle

Wie bekannt ist, sind gewisse Pädagogen unter dem Schutz der Jugendämter aktiv, die weniger durch Sozialkompetenz oder gar dem echten Willen zu helfen sich auszeichnen, sondern dass sie einerseits amtstreu jegliches Ergebnis (Gefälligkeitsgutachten und ähnliches) beisteuern, andererseits eine offensichtliche Vorliebe für wehrlose, manipulierbare Kinder haben, die nach Medienberichten regelrecht missbraucht - über Jahre - werden, mit dem Wissen der Heimleitungen bzw. anderer verantwortlichen Stellen.

Es ist sogar möglich, dass bewusst Kinder in Heime gebracht wurden, wo voraussehbar war, dass Missbrauch angesagt sein wird, weil die Ämter im Allgemeinen einiges an Infos mehr haben, wie außenstehende, da Ämter teilweise (nach medienberichten) Schmiergelder von Heimen bekommen, bzw. deren mitarbeitern etc. wie das oft in Deutschland angesagt ist.

Gott und Richter über Leben und Tod zu sein war auch anderen Jugendamtsmitarbeitern zu viel Verantwortung, die Kinder - auch in Pflegefamilien! - regelrecht verhungern ließen, obwohl einige Informationen jenen aufschreken hätte lassen müssen.

Emotionales Verhungern bei Kindern nach Entwurzelungsaktionen ist übrigens Standart.

Bedenkt man aber, wie lächerlich gering - wenn überhaupt - die Strafe dann war, die ein oft Monate langes, grausames Ableben als Vorgeschichte hatte, muss man sagen, dass die Gerichte jenen letztlich völlige Handlungsfreiraum gaben und immer noch ließen, weil das Amt ja weiterhin machen kann, was es will, sogar gegen Gerichtsbeschlüsse brechen, wie das in Karlsruhe und Stuttgart mehrfach in Schriftsätzen aktenkundig gemacht wurde, das Gericht aber offensichtlich nicht störte!

Umgekehrt gibt es Fälle, wonach sogar die Eltern verurteilt werden, die alles richtig gemacht haben, bei denen es gar keine "Kindeswohlgefährdung" gab, bei denen die Kinder schön integriert waren, gute Noten schrieben, und zu den Eltern eine gute Beziehung hatten, was dem Amt offensichtlich ein Dorn im Auge war.

Unter anderem da werden dann die odesengel genutzt, eine Art Spezialwaffe der lokalen politischen Macht, die sich mit NAZI-Ideologie einen Extravorteil verschaffen will, weil die vielen schlimmen Sachend er Ämter vom Grundprinzip des Amtes gar nicht geschehen dürften!

Diese und andere Kinder werden immer mehr entwurzelt und zweifelhaften Therapeuten, Pädagogen und Psychatern, sowie anderen Nutznießern des Leid vorgeworfen, die am Kinderleid dann verdienen und peinlichst genau darauf achten, dass es nicht besser wird, weil sonst ja eine Einnahmequelle versiegt - doch das ist nicht das schlimmste!

Man muss davon ausgehen, dass zwecks Vertuschung und Beibehaltung vor allem illegaler Praktiken wie Kindesmissbrauch die Sachlage völlig verdreht wird, und die Todesengel aus Opfern Täter machen, um weiterhin ihren Spaß mit geklauten Kindern zu haben, und noch dabei verdienen zu können.

Da Gerichte und Ämter bei diesen illegalen, oft offensichtlich voller Verfahrensfehler und gesetzesfremder Aktivitäten strotzden Prozesse Hand in Hand gehen, kann man von einem staatlichen Schändungsapparat ausgehen, der einzig und alleine die Befriedigung niederster und moralisch verwerflister Handlungen als Ziel hat, um die mit Frischfleisch zu versorgen und zu 'trösten', die wie ihre Nutznießer auf Willkür, Gesetzlosigkeit und unterdrückung stehen.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


Es wird darauf hingewiesen, dass damit nicht die Gefühle von Patrioten, Konservativen oder all der Menschen verletzt werden soll, die ihr Land lieben, das beste für es und seine Bewohner wollen, und trotzdem stolz auf das sind, was gutes geleistet wurde.
Diese dürften sich bei diesem Bericht aber auch nicht angegriffen fühlen.
 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-07--13

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.