Diese Seite gehört zum Ammun-Network!
 
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Extern

Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Thomas Evangelium
Gottesursprung
Christkoenig

Ammunist

Webautor

Zu:

Zian

Jesus

Erlösung

Messiasformel

Königreich Gottes

Glaubensfragen

Dreigleisiges

Geheimen

Zur:

Soziale Bewegung

Erlösung
Endzeit
Politik

Zum Web-Autor Alexander Kloos.

Zum Gratisservice.

Zu den Zusatzseiten.

 
 
Extern:
Aktuelles

Autor

Blogg
Feedback.

Gästebuch

Impressum

Kontakt.

Newsletter

Themen

Privat

Projekte.
Unterstützung

Umfragen.

Ziele.


Das Ammun-Network
ammun.net Logo.

Die schwarzen Kassen der Jugendämter.
Geld für Kriminelle, Drogenabhängige und Killer.

Dass Kommunen immer weniger Geld haben ist bekannt, dass Jugendämter aber immer genug Geld haben, wenn es darum geht, Kinder aus ihrem Umfeld zu entreißen, ist auch bekannt, und da dieses Herausreißen immer mehr zunimmt, obwohl die kommunalen kassen immer knapper werden, genug schon regelrecht Minus machen, ist doppelt verwunderlich.

Dass Jugendämter aber nicht selten auch regelrechte bekannte schwarze Kassen haben, ist ungewöhnlich, aber nicht selten Alltag. In einer Stadt am neckar macht das örtliche Jugendamt mit der reginalen presse an Weihnachten zum Beispiel immer eine Aktion, wo das Amt über schlimme Dinge berichtet, was manchem widerfahren ist, und die Zeitung, die das veröffentlicht, treibt dann die Spenden für die zu Herzen gerührten ein, bzw. veröffentlicht das Spendenkonto.

Mit diesen geldern werden dann nahezu nur die mit Extra Geld versorgt, die aufgrund ihres Lebenswandels (Hartz IV und Kettenrauchen und oder ähnliches, permanent knapp bei Kasse sind, und ihren Kindern nichts bieten können bzw. wollen.

Andere wiederum, und ihren Kindern Zeit, Geld und Aufmerksamkeit widmen, werden von dem von den Nationalsozuialisten gegründeten Amt, ja das Jugendamt, aussortiert, isolliert, diffamiert (ein Jugendamt vom Neckar schrieb sogar die Schule an, um gegen Artikel 140 Grundgesetz, einen Vater in der schule seiner Kinder zu diskriminieren aktenkundig!).

Wenn die dann also, die dem Amt weniger in den Kram passen, dann am Ende sind (meißt Väter), machen sich einige noch einen Spaß und lästern böse, um die der Obdachlosigkeit nahestehenden auch noch zu entsozialisieren - da man mit agressiven nun mal weniger gern zusammen ist (auch wenn sie von den inoffiziellen Mitarbeitern & Auftragsempfängern des Jugendamtes aufgehetzt wurden).

Doch was ist der Sinn, dass dieses unseriöse, gesetzesfeindliche und kindeswohlverneinende Verhalten weiter angesagt ist?

Das Amt übernimmt oft und zwar ohne jegliche Legitimation, die Aufgabe eines Staat im Staates, der zu oft alle Erkennungszeichen eines menschenfeindlichen Regimes willig und ohne Scham übernimmt, um schlicht und ergreifend auszusortieren und was besonders schlimm ist, teilweise auch nach sozialdarwinistischen Wahnvorstellungen systematisch arme und schwache, bzw. rassisch und religiös nicht gleiche Mitmenschen in den Ruin zu treiben - so sorgte ein Jugendamt in einer Stadt am neckar dafür, dass ein ganzer Armenstadtteil Monate lang unter Schock und Trauer stand, die Kinder dort ein Trauma für's Leben abbekommen haben, wobei manche genau deswegen sich sogar mehrfach das Leben nehmen wollten.

All das kostet natürlich Geld, weil selbst die schändlichsten und denen, die gerne sich an Kindern staatlich gefördert (so zu sagen) abreagieren das zu selten kostenlos machen. Aber auch für andere Gefälligkeiten (also nicht nur Gutachten etc.) gibt es das Geld der schwarzen Kassen, man glaubt es kaum, sogar um Aufträge, die nicht nur das seelische Wohl beschädigen sollen, sondern auch das leibliche, wobei da dann es ganz klar in die kriminelle Schine übergeht.

So trat ein Jugendamt vor Gericht, da es behauptete, dass ein Vater Paranoia hätte, und dies negativ auf die Kinder abfärben würde. Tatsache ist aber, dass im Stadtteil ein schwer bewaffneter wohnte, der illegale Waffen in seiner Wohnung hatte (wurde ertappt, als er in einem Supermarkt aus Erschöpfung zusammenbrach, dieser Zusammenbruch auch andersartig hätte stattfinden können).

Anderswo schrieb eine 'Familienhelferin', dass ein Kinder "lockbar" sei, also leicht manipulierbar und sorgte gleichzeitig dafür, das es in einem völlig fremden Stadtteil total alleine (also nicht mal mit Freund, Freundin oder Geschiwster) als Siebenjährige (die als Spätzünderin gilt) wildfremde Menschen anredete, mit jenen dann in Gärten ging und man kann nur hoffen, dass alle anständig blieben...

Ebenso wurde er (und wird wieder), von Gangs bedroht, die den Vater sogar auch schon angegriffen haben, ihn schwer verletzt haben, wobei die Behandlungskosten von niemand bezahlt werden, weil die nun mal ihr Geld für Alkohol und anderweitige Drogen ausgeben - wohl aber Kontakte zu den entsprechenden Verbindungsmännern/ Frauen zum Amt haben/ hatten.

Der letzte Angriff auf diesen Vater war nahezu tödlich, wobei NATO Soldaten den Angreifer in Schach hielten, weil sonst der Vater wahrscheinlich noch mehr gebrochen bekommen hätte.

All das wird vom Amt als Paranoia bezeichnet, ebenso die Angst, dass sich irgend jemand an seinen Kindern vergreifen könnte, was das Jugendamt aktenkundig ebenso in die Wege leitete und dafür sorgte, dass eines seiner Kinder mehrere Male sich selbst umbringen wollte, weil es der ständigen vom Amt angeordneten Folter nicht mehr stand halten konnte.

Genau darüber lachten die Vertreter dieses Jugendamtes am Neckar bei einem Gerichtstermin iin einem Oberlandesgericht - was die Richterin nicht sonderlich unpassend fand, sie schloss sich der Diffamierung gegen den Vater willig an.

Man kann wenn man will auch auf Facebook sich über neues zum Thema Jugendamt informieren lassen, und zwar auf der Seite: "Initiative zur Auflösung der Jugendämter".


Der Web Autor & Webmaster

Alexander Kloos.


 

Allgemeines:
° Über mich was   
° Webautor


 

Das neueste Projekt:
° Löwen und Stiere
° Harmagedon  
   


 

The Network: ammun.com ammun.net ammun.org pharaonen.org

eteleon - mobile and more

 


Es geht im gesamten Ammun-Network nur um Thesen und Theorien. Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Theorien und Thesen handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-Network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Option gab, die vielen unnötigen Ärger vermeidenhätte können, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie hier.
Ammun.org - Made by the Web Autor A.K., gratis umgesetzt von jenen, unterstützt von Heidelberg Warranty Solutions. - Update 2011-04-05}

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.